Die 87BAR - das Besondere!

Bäm, hier bist Du! Teller, Portionen satt, volle Gläser mit bunten Flüssigkeiten drin. Runde und schwere Tische, stehen zwischen Holz und Stein. Es gibt Stühle wie im Wirtshaus, Sessel wie im Wohnzimmer. Unbekannte Düfte, Wortfetzen interessanter Gespräche liegen in der Luft. Töne, Instrumente, eine Band spielt. Eine BAR zieht sich durch den Raum. Der Service hat Bart, der Koch Attitüde. Lächeln. Zufriedenheit. Hier bist Du richtig. Wir schmecken Konventionen mit dem Mittelfinger ab. Wir wollen Dein Erlebnis sein, wir wollen, dass Du mal anders isst. Wir wollen, dass Du Dich mal anders fühlst. Wir sind die 87 BAR. Zu Hause in der Würzburger Zellerau, auf dem Bürgerbräu-Gelände. Daheim sind wir in der Welt. Und deswegen gehst Du jeden Tag mit uns auf eine kulinarische Reise. Komm rein, sei unser Gast.

Der Bauch Essen&Trinken

Bock auf eine gepiercte Lachsforelle oder einen Currywurstbrunnen? Dazu ein trockener Kein Bier?

Totale Verwirrung oder Appetit? Oder beides? Dann hilft Kartenlesen. Was gibt's immer? Was bietet die Woche an Gerichten, in der 87 BAR?

 

Mehr dazu

Brunch in 5 Runden

Zweimal im Monat Horizonte erweiteren: wir fordern Deine Geschmacksnerven heraus und Du kämpfst gegen das Sättigungsgefühl - in 5 Runden.

 

Mehr dazu

Das Lädle Außergewöhnliches

Die Kulinarik, die Inspiration und das Handwerk der 87 BAR, wofür wir stehen und wofür wir brennen, kannst Du hier einpacken - außer vielleicht Kabeltrommeln und Backsteine. Es sei denn Du willst so etwas unbedingt in Deine Einkaufstasche wuchten.

 

Mehr dazu

Das Hirn Veranstaltungskalender

Tanzen, Essen, Haare schütteln, Zuhören, Mitwippen, Ab- und Anbeißen, Schlemmen,

Kopfnicken, WOOOO sind die Hände? - und jetzt alle in die 87 BAR ....

 

Mehr dazu

Das Herz Unsere 87 BAR

Kabeltrommelromantik, locker auf'm Schaukelstuhl wippen, Wohnzimmer mit Parkplatz und StraBa-Haltestelle - das ist unsere Location: Die 87 BAR auf dem Bürgerbräu-Gelände. Du, Deine Freunde, Deine Liebe, Deine Lebenslust – das sind unsere Gäste.

 

Mehr dazu

Die Seele Unser Team

Wer baut Deine Mahlzeit? Wer versorgt Dich mit lecker Saft und Bier? Wer will wissen wie es Dir geht? Wer freut sich, dass Du da bist? Und wer würde Dich gerne im Team begrüßen?

 

Mehr dazu